Clockworksquare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clockworksquare

Ein Steampunk-Rollenspiel in einer fiktiven Stadt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werbung...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Catherine Fenelly
Admin
Catherine Fenelly


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.15

Werbung... Empty
BeitragThema: Werbung...   Werbung... EmptyMi Apr 29, 2015 6:08 pm

Hallo (: jetzt habe ich mich hier auch endlich mal angemeldet Very Happy
Ich habe mich so gefreut, endlich ein deutsches Steampunk-RPG gefunden zu haben "stalke" Forum schon seit ein paar Tagen, weil ich dachte, es wäre inaktiv (das Warten hat sich anscheinend gelohnt).
Allerdings bin ich meistens am Handy online und da ist fast unmöglich länger als ein paar Sekunden auf einer Seite zu bleiben, weil sich ständig Werbung öffnet und ich so zu Stores weitergeleitet werde und sich mein Browser aufhängt :/ deshalb wollte ich fragen, ob es möglich ist, die Werbung über den Administrations-Bereich auszuschalten (so hat es zumindest bei anderen Foren funktioniert).
Außerdem würde ich mich (falls das Problem mit der Werbung gelöst wird oder ich eben häufiger an den pc muss) für Hilfe beim Aufbau des Forums anbieten :3 es sieht ja doch noch etwas karg aus... (Natürlich nur falls noch Hilfe benötigt oder erwünscht ist). Ich leite selbst ein anderes (mittlerweile inaktives) Forum und habe so schon etwas Erfahrung.
LG Catherine


Zuletzt von Catherine Fenelly am Fr Sep 04, 2015 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uhrwerk
Admin
Uhrwerk


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

Werbung... Empty
BeitragThema: Re: Werbung...   Werbung... EmptyMi Apr 29, 2015 6:25 pm

Hallo (:
Willkommen (: Es ist schön, dass du da bist ^^
Das habe ich auch gedacht: Warum gibt es keins?! Da habe ich es dann selbst gemacht, auch wenn ich zeitweilen das Gefühl hatte, es würde überhaupt nicht ankommen und den Optimismus verloren hab... Dann war es fertig und immer noch wenig Interesse, der Stress von außerhalb wurde größer und ich habs ein bisschen stehen lassen... Schön, dass sich doch zwei getraut haben (:
Oooh, natürlich! Ich kümmere mich sofort darum, gib mir nur ein paar Sekunden ^^
Das ist ein sehr nettes Angebot (: Ich nehme dankend an ^^
Inaktive Foren sind schade /: Vielleicht magst du ja eine Partnerschaft eingehen? Falls hier noch weitere Mitglieder kommen (was ich hoffe o: ) können sie sich ja mal deins ansehen ^^ (Ich wäre interessiert (; )

lg
Nach oben Nach unten
https://cwsq.forumieren.net
Catherine Fenelly
Admin
Catherine Fenelly


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.15

Werbung... Empty
BeitragThema: Re: Werbung...   Werbung... EmptyMi Apr 29, 2015 6:33 pm

Hm..ich denke, das mit der Werbung dauert noch etwas :l (aber ich kann ja vorerst adblocker benutzen).
Eine Partnerschaft wäre nett :3 ich weiß, dass ein paar meiner Mitglieder auch Steampunk-Fans sind. Das Forum ist allerdings schon etwas älter und ich weiß nicht, wo die alte Admina unseren Bogen gespeichert hat ^^ zur Not erstelle ich eben einen neuen
Nach oben Nach unten
Uhrwerk
Admin
Uhrwerk


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

Werbung... Empty
BeitragThema: Re: Werbung...   Werbung... EmptyMi Apr 29, 2015 6:35 pm

Ja? Funktioniert es nicht?! oo Das ist unerfreulig ): Darf ich dich fragen, wie du es gemacht hättest?
In Ordnung ^^ Lass dir nur Zeit, brauchst dich nicht hetzen (:
Nach oben Nach unten
https://cwsq.forumieren.net
Catherine Fenelly
Admin
Catherine Fenelly


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.15

Werbung... Empty
BeitragThema: Re: Werbung...   Werbung... EmptyMi Apr 29, 2015 6:54 pm

Ich weiß es nicht mehr genau..ich glaube im Administrations-Bereich unter allgemeines>Forum>Einstellungen. Und dann Anzahl der Bilder im der Werbung reduzieren.
Bei vielen hat das gegen Pop-ups geholfen. Ich schätze einfach dass es eine Weile dauert, bis es funktioniert
Nach oben Nach unten
Uhrwerk
Admin
Uhrwerk


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

Werbung... Empty
BeitragThema: Re: Werbung...   Werbung... EmptyMi Apr 29, 2015 7:42 pm

Hm, genau das habe ich gemacht /: Tut mir leid, wenn es nicht klappt, hoffentlich setzt die Wirkung bald ein (:
Nach oben Nach unten
https://cwsq.forumieren.net
Catherine Fenelly
Admin
Catherine Fenelly


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.15

Werbung... Empty
BeitragThema: Re: Werbung...   Werbung... EmptyMi Apr 29, 2015 8:57 pm

Ja hoffentlich :/
Ich hab gerade gesehen, dass die Bewerbungsvorlage für Menschen nicht mit dem Code übereinstimmt. Da steht z.B noch Einstellung oder etwas über eine Serie.
Nach oben Nach unten
Uhrwerk
Admin
Uhrwerk


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

Werbung... Empty
BeitragThema: Re: Werbung...   Werbung... EmptyMi Apr 29, 2015 9:47 pm

Huch, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Danke (:
Nach oben Nach unten
https://cwsq.forumieren.net
Abigaile

Abigaile


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.04.15

Werbung... Empty
BeitragThema: Re: Werbung...   Werbung... EmptyFr Mai 01, 2015 10:43 am

Willkommen Catherine :-)
Nach oben Nach unten
Catherine Fenelly
Admin
Catherine Fenelly


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.15

Werbung... Empty
BeitragThema: Re: Werbung...   Werbung... EmptyFr Mai 01, 2015 10:59 am

Hallo und danke ^^
(Mittlerweile wird auch schon etwas weniger Werbung angezeigt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werbung... Empty
BeitragThema: Re: Werbung...   Werbung... Empty

Nach oben Nach unten
 
Werbung...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clockworksquare :: Organisatorisches :: Fragen-
Gehe zu: