Clockworksquare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clockworksquare

Ein Steampunk-Rollenspiel in einer fiktiven Stadt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zu Bilder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abigaile

Abigaile


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.04.15

Frage zu Bilder Empty
BeitragThema: Frage zu Bilder   Frage zu Bilder EmptyMi Apr 22, 2015 11:53 am

Hallo :-) Ich habe mich gerade eben erst angemeldet und hätte nun eine Frage. Es sind ja Bilder für den Charakter, Avatar etc. erwünscht, deren Copyright man hat oder die keines besitzen. Ich habe leider keines wirklich gefunden, dass lizenzfrei ist und zu dem Forum passen würde. Meine Frage wäre jetzt, ob man auch einfach stattdessen auf eine Seite verlinken könnte? Damit sollte das Copyright nicht verletzt werden und man hätte dennoch ein Bild zu dem Charakter. Natürlich beschreibe ich sein Aussehen noch, aber mit einem Bild kann man es sich ja noch etwas besser vorstellen.
Nach oben Nach unten
Uhrwerk
Admin
Uhrwerk


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

Frage zu Bilder Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bilder   Frage zu Bilder EmptyDi Apr 28, 2015 10:06 pm

Hallo!
Das sollte auch in Ordnung sein ^^

Willkommen im Forum übrigens, vielen Dank für die Anmeldung (: Ich freue mich, dich hier zu sehen ^^

Und entschuldige bitte die extrem späte Antwort, ich hatte viel zu tun in letzter Zeit und dachte mir nicht, dass da tatsächlich eine Anmeldung kommt ^^'

lg
Nach oben Nach unten
https://cwsq.forumieren.net
Abigaile

Abigaile


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.04.15

Frage zu Bilder Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bilder   Frage zu Bilder EmptyMi Apr 29, 2015 7:13 am

Hallo. Vielen Dank für die Antwort, dachte schon das Forum wäre verlassen. Ich bin froh das es nicht so ist.
Nach oben Nach unten
Uhrwerk
Admin
Uhrwerk


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

Frage zu Bilder Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bilder   Frage zu Bilder EmptyMi Apr 29, 2015 4:34 pm

Nichts zu danken (:
Ja, das tut mir leid /: Ich bin auch froh, dass es nicht so ist, aber danke, dass du wiedergekommen bist ^^
Nach oben Nach unten
https://cwsq.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Frage zu Bilder Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Bilder   Frage zu Bilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clockworksquare :: Organisatorisches :: Fragen-
Gehe zu: