Clockworksquare

Ein Steampunk-Rollenspiel in einer fiktiven Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uhrwerk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

BeitragThema: Inplay    So Mai 31, 2015 2:00 pm

Soo, dann mal einen kurzen Text zum Inplay!

Ich denke nicht, dass Steampunk jedem ein Begriff ist, deshalb kann ich verstehen, wenn das Forum nicht vor Anmeldungen überläuft. Mein Vorschlag wäre also, mit dem Inplay zu beginnen und mal zu sehen ob ein paar Leute interesse finden oder nicht.
Man müsste halt eine Situation finden, in der sich unsere drei Charaktere treffen, aber das ist vermutlich kein großes Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cwsq.forumieren.net
Abigaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.04.15

BeitragThema: Re: Inplay    Di Jun 09, 2015 2:48 pm

Ich finde das ist eine gute Idee. Vielleicht lockt es ja eher Leute an, wenn sie sehen, dass bereits aktiv geschrieben wird. Es findet sich bestimmt auch ein guter Platz um einzusteigen, Auswahl ist ja genug da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uhrwerk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

BeitragThema: Re: Inplay    Mi Jun 17, 2015 7:46 pm

Ja, finde ich auch (:
Dann ist es ja schön, dass Interesse besteht :3
Hättest du eine Idee zum Einsteigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cwsq.forumieren.net
Abigaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.04.15

BeitragThema: Re: Inplay    Do Jun 18, 2015 8:24 am

Ich hab mir mal Gedanken gemacht und hätte schon eine Idee:

Vielleicht ein schönes Fest zu Ehren.. Der Gründung der Stadt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Fenelly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.15

BeitragThema: Re: Inplay    Do Jun 18, 2015 3:44 pm

Ich dachte eigentlich immer, die Stadt wäre schon älter, aber die Idee klingt gut.
Sollte die Stadt doch schon älter sein, kann man ja immer noch ein Jubiläum oder so feiern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abigaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.04.15

BeitragThema: Re: Inplay    Do Jun 18, 2015 3:50 pm

Ja klar älter, aber so eine Art Jubiläum. Also nicht das sie gerade erst gegründet wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uhrwerk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

BeitragThema: Re: Inplay    Mi Jun 24, 2015 7:50 pm

Das ist eine tolle Idee! Da können die Charaktere bestimmt toll aufeinander treffen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cwsq.forumieren.net
Catherine Fenelly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.15

BeitragThema: Re: Inplay    So Aug 02, 2015 9:48 am

Wie sollen wir dann anfangen? Soll erstmal ein "Event" vom Admin gepostet werden oder soll mit irgendeinem Charakter am Festplatz (ich würde jetzt einfach mal den clockworksquare vorschlagen) angefangen werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uhrwerk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

BeitragThema: Re: Inplay    Mi Sep 16, 2015 9:28 pm

So. Goosh, ich hab keinen Plan warum ich es so lang nicht mehr geschafft habe, zu posten. Ich war in einem richtig, richtig tiefen Tief, emotional wie kreativ und da ist das ein bisschen (was SEHR bedeuten soll) in den Hintergrund gerückt ist. Aber langsam fühle ich, wie es besser wird, und deshalb nehme ich Anlauf und starte einen Versuch auch meine Aktivität wieder auf fordermann zu bringen. Es tut mir schrecklich leid, die ganze Zeit weggewesen zu sein, aber ich war ziemlich verhindert...
Also dann, würde ich vorschlagen dass wir mit dem Posten anfangen, oder? Ich bin mir nicht ganz sicher, was mit Event gemeint ist, aber eine kleine Beschreibung des Jubiläums wäre doch sicher kein schlechter Anfang?
Ich würde mich dazu auch freiwillig melden... Muss wieder in Schwung kommen!

Mit freundlichen Grüßen und um Vergebung-winselnd
Lewis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cwsq.forumieren.net
Catherine Fenelly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.15

BeitragThema: Re: Inplay    Mi Sep 16, 2015 9:37 pm

Kein Problem. Wir haben alle mal unsere schlechten Tage. Aber schön, dass du wieder da bist ^^
Mit dem Event meinte ich, dass das Jubiläum vielleicht kurz angekündigt oder beschrieben wird, aber das hattest du ja eh vor.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und das Forum so auch aktiver wird :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uhrwerk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

BeitragThema: Re: Inplay    Mi Sep 16, 2015 9:43 pm

Warn ja nun leider mehr als nur ein, zwei Tage... Tausend dank für das bleibende Interesse (und die vielen erstellten Treats o: Wow)
Ich tät das dann in meinem Post als Lewis machen, aber ich kanns gerne seperat posten und einmal für die Startseite o:
Dankeschön, das hoffe ich auch ^^ Ja, aktiv zu werden ist jetzt ganz oben auf meiner Liste :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cwsq.forumieren.net
Lewis Inola

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.05.15

BeitragThema: Re: Inplay    So Sep 20, 2015 11:52 am

Ich hab jetzt einfach mal angefangen.. Wer Verbesserungsvorschläge hat oder was ergänzen möchte... Nur zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inplay    

Nach oben Nach unten
 
Inplay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clockworksquare :: Organisatorisches :: Schreibpult-
Gehe zu: