Clockworksquare

Ein Steampunk-Rollenspiel in einer fiktiven Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Textilfabrik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Catherine Fenelly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.15

BeitragThema: Textilfabrik   So Mai 31, 2015 7:37 pm

Die Textilfabrik besteht zum einen Teil aus einer Baumwollspinnerei, während im anderen Teil das neu entstandene Garn in Webstühlen weiterverarbeitet wird.
Die Webstühle wurden zwar schon alle durch Maschinen ersetzt, aber ein paar müssen noch durch Menschen bedient werden.
Der Einsatz neuer Webstühle hat mittlerweile schon etlichen Leuten, ehemaligen Webern, ihren Arbeitsplatz gekostet, weshalb vor dieser Fabrik oft kleinere Aufstände stattfinden, was die Straßen vor der Fabrik zu Arbeitsbeginn etwas gefährlich macht.
Die Arbeit im Gebäude selbst ist allerdings auch nicht ganz ungefährlich, da hier sehr viel Staub entsteht und die Maschinen kaum verkleidet sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Textilfabrik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clockworksquare :: RPG :: South Steamton-
Gehe zu: