Clockworksquare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clockworksquare

Ein Steampunk-Rollenspiel in einer fiktiven Stadt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inplay

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Uhrwerk
Admin
Uhrwerk


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

Inplay      Empty
BeitragThema: Inplay    Inplay      EmptySo Mai 31, 2015 2:00 pm

Soo, dann mal einen kurzen Text zum Inplay!

Ich denke nicht, dass Steampunk jedem ein Begriff ist, deshalb kann ich verstehen, wenn das Forum nicht vor Anmeldungen überläuft. Mein Vorschlag wäre also, mit dem Inplay zu beginnen und mal zu sehen ob ein paar Leute interesse finden oder nicht.
Man müsste halt eine Situation finden, in der sich unsere drei Charaktere treffen, aber das ist vermutlich kein großes Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
https://cwsq.forumieren.net
Abigaile

Abigaile


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.04.15

Inplay      Empty
BeitragThema: Re: Inplay    Inplay      EmptyDi Jun 09, 2015 2:48 pm

Ich finde das ist eine gute Idee. Vielleicht lockt es ja eher Leute an, wenn sie sehen, dass bereits aktiv geschrieben wird. Es findet sich bestimmt auch ein guter Platz um einzusteigen, Auswahl ist ja genug da.
Nach oben Nach unten
Uhrwerk
Admin
Uhrwerk


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

Inplay      Empty
BeitragThema: Re: Inplay    Inplay      EmptyMi Jun 17, 2015 7:46 pm

Ja, finde ich auch (:
Dann ist es ja schön, dass Interesse besteht :3
Hättest du eine Idee zum Einsteigen?
Nach oben Nach unten
https://cwsq.forumieren.net
Abigaile

Abigaile


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.04.15

Inplay      Empty
BeitragThema: Re: Inplay    Inplay      EmptyDo Jun 18, 2015 8:24 am

Ich hab mir mal Gedanken gemacht und hätte schon eine Idee:

Vielleicht ein schönes Fest zu Ehren.. Der Gründung der Stadt?
Nach oben Nach unten
Catherine Fenelly
Admin
Catherine Fenelly


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.15

Inplay      Empty
BeitragThema: Re: Inplay    Inplay      EmptyDo Jun 18, 2015 3:44 pm

Ich dachte eigentlich immer, die Stadt wäre schon älter, aber die Idee klingt gut.
Sollte die Stadt doch schon älter sein, kann man ja immer noch ein Jubiläum oder so feiern.
Nach oben Nach unten
Abigaile

Abigaile


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.04.15

Inplay      Empty
BeitragThema: Re: Inplay    Inplay      EmptyDo Jun 18, 2015 3:50 pm

Ja klar älter, aber so eine Art Jubiläum. Also nicht das sie gerade erst gegründet wurde.
Nach oben Nach unten
Uhrwerk
Admin
Uhrwerk


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

Inplay      Empty
BeitragThema: Re: Inplay    Inplay      EmptyMi Jun 24, 2015 7:50 pm

Das ist eine tolle Idee! Da können die Charaktere bestimmt toll aufeinander treffen ^^
Nach oben Nach unten
https://cwsq.forumieren.net
Catherine Fenelly
Admin
Catherine Fenelly


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.15

Inplay      Empty
BeitragThema: Re: Inplay    Inplay      EmptySo Aug 02, 2015 9:48 am

Wie sollen wir dann anfangen? Soll erstmal ein "Event" vom Admin gepostet werden oder soll mit irgendeinem Charakter am Festplatz (ich würde jetzt einfach mal den clockworksquare vorschlagen) angefangen werden?
Nach oben Nach unten
Uhrwerk
Admin
Uhrwerk


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

Inplay      Empty
BeitragThema: Re: Inplay    Inplay      EmptyMi Sep 16, 2015 9:28 pm

So. Goosh, ich hab keinen Plan warum ich es so lang nicht mehr geschafft habe, zu posten. Ich war in einem richtig, richtig tiefen Tief, emotional wie kreativ und da ist das ein bisschen (was SEHR bedeuten soll) in den Hintergrund gerückt ist. Aber langsam fühle ich, wie es besser wird, und deshalb nehme ich Anlauf und starte einen Versuch auch meine Aktivität wieder auf fordermann zu bringen. Es tut mir schrecklich leid, die ganze Zeit weggewesen zu sein, aber ich war ziemlich verhindert...
Also dann, würde ich vorschlagen dass wir mit dem Posten anfangen, oder? Ich bin mir nicht ganz sicher, was mit Event gemeint ist, aber eine kleine Beschreibung des Jubiläums wäre doch sicher kein schlechter Anfang?
Ich würde mich dazu auch freiwillig melden... Muss wieder in Schwung kommen!

Mit freundlichen Grüßen und um Vergebung-winselnd
Lewis
Nach oben Nach unten
https://cwsq.forumieren.net
Catherine Fenelly
Admin
Catherine Fenelly


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.15

Inplay      Empty
BeitragThema: Re: Inplay    Inplay      EmptyMi Sep 16, 2015 9:37 pm

Kein Problem. Wir haben alle mal unsere schlechten Tage. Aber schön, dass du wieder da bist ^^
Mit dem Event meinte ich, dass das Jubiläum vielleicht kurz angekündigt oder beschrieben wird, aber das hattest du ja eh vor.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und das Forum so auch aktiver wird :3
Nach oben Nach unten
Uhrwerk
Admin
Uhrwerk


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

Inplay      Empty
BeitragThema: Re: Inplay    Inplay      EmptyMi Sep 16, 2015 9:43 pm

Warn ja nun leider mehr als nur ein, zwei Tage... Tausend dank für das bleibende Interesse (und die vielen erstellten Treats o: Wow)
Ich tät das dann in meinem Post als Lewis machen, aber ich kanns gerne seperat posten und einmal für die Startseite o:
Dankeschön, das hoffe ich auch ^^ Ja, aktiv zu werden ist jetzt ganz oben auf meiner Liste :3
Nach oben Nach unten
https://cwsq.forumieren.net
Lewis Inola

Lewis Inola


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.05.15

Inplay      Empty
BeitragThema: Re: Inplay    Inplay      EmptySo Sep 20, 2015 11:52 am

Ich hab jetzt einfach mal angefangen.. Wer Verbesserungsvorschläge hat oder was ergänzen möchte... Nur zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inplay      Empty
BeitragThema: Re: Inplay    Inplay      Empty

Nach oben Nach unten
 
Inplay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clockworksquare :: Organisatorisches :: Schreibpult-
Gehe zu: