Clockworksquare

Ein Steampunk-Rollenspiel in einer fiktiven Stadt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Unsere Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uhrwerk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.10.14

BeitragThema: Unsere Partnerschaftsanfrage   So Apr 05, 2015 1:43 pm


Tick...Tack...Tick...Tack...Tick...
Die Uhr am CLOCKWORKSQUARE tickt jetzt

Sei dabei und bestreite dein eigenes Abenteuer in einer Welt voller Dampf, Zeppeline und verschiedener Wesen!



Wir sind ein Forum, das sich unterschiedlicher Stilrichtungen rund um Steampunk anlehnt.
Gespielt wird in der fiktiven Stadt Steamton, rund um 1890.

Du kannst wählen zwischen unterschiedlichen Rassen
[ Menschen ] [ Magier ] [ Tiere ] [ Vampire ] [ Cyborg ] [ Geister ] [ Engel ]
Bau dir dein eigenes Leben in Steamton auf!

Unsere Hauptseite: Clockworksquare
Statt Regeln und Storyline haben wir einen Leitfaden: Die Aufklärung
Ihr wollt uns ein Telegramm dalassen? Das Gästebuch
Egal ob ihr nun überzeugt von uns seid oder nicht, lasst es uns hier wissen: Der Partnerbereich


Code:
[center][url=http://www.servimg.com/view/19171324/4][img]http://i19.servimg.com/u/f19/19/17/13/24/uhrenk10.png[/img][/url]
[size=10]Tick...Tack...Tick...Tack...Tick...[/size]
[font=Arial Black]Die Uhr am [b][size=24]CLOCKWORKSQUARE[/size][/b] tickt jetzt[/font]

[size=13][font=Courier New]Sei dabei und bestreite dein eigenes Abenteuer in einer Welt voller Dampf, Zeppeline und verschiedener Wesen![/font][/size]



[size=13][font=Verdana]Wir sind ein Forum, das sich unterschiedlicher Stilrichtungen rund um Steampunk anlehnt.
Gespielt wird in der fiktiven Stadt Steamton, rund um 1890.

Du kannst wählen zwischen unterschiedlichen Rassen
[[b] [/b]Menschen ] [ Magier ] [ Tiere ] [ Vampire ] [[b] [/b]Cyborg ] [[b] [/b]Geister ] [ Engel ]
Bau dir dein eigenes Leben in Steamton auf!

Unsere Hauptseite: [url=http://cwsq.forumieren.net/]Clockworksquare[/url]
Statt Regeln und Storyline haben wir einen Leitfaden: [url=http://cwsq.forumieren.net/t1-eine-aufklarung-storyline-regeln-und-informationen-vereint#1]Die Aufklärung[/url]
Ihr wollt uns ein Telegramm dalassen? [url=http://cwsq.forumieren.net/f15-gastebuch]Das Gästebuch[/url]
Egal ob ihr nun überzeugt von uns seid oder nicht, lasst es uns hier wissen: [url=http://cwsq.forumieren.net/c4-partnerstadte]Der Partnerbereich[/url][/font][/size]
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cwsq.forumieren.net
 
Unsere Partnerschaftsanfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Partnerschaftsanfrage: Yu-Gi-Oh! RPG
» Unsere HTML-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clockworksquare :: Partnerstädte :: Partnerschaften-
Gehe zu: